open minded engineers are always welcome.

Evergy Engineering GmbH » Working @

Du möchtest unabhängig denken und handeln? Du hast Spaß daran, deinen Horizont zu erweitern und vertiefst dich gern in spannende, technische Fragen? Dann wirst du dich im Evergy-Team wie zuhause fühlen.

Klar, Studienfach und Noten sind wichtig. Aber sie sind nicht alles. Bei uns zählt auch, ob du ins Team passt. Und wenn du etwas noch nicht kannst, wirst du es bei uns lernen. Die Entwicklung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und wir finden den richtigen Platz für dich und deine Fähigkeiten.

Du hast Fragen? Du brauchst Unterstützung?

contact us
Evergy Engineering GmbH » Working @
Rebekka Last obstacle course racer, working @evergy since 2021
Der Mensch steht im Vordergrund und es wird große Rücksicht auf die Bedürfnisse genommen. Dadurch fühle ich mich super wohl, respektiert und wertgeschätzt.
It´s very personal here and all needs are considered. This makes me feel super comfortable, respected and appreciated.
meet Rebekka
Initiativbewerbung

Fühlst du dich angesprochen? Ist genau das dein Ding? Dann bewirb dich bei uns! Leute, die perfekt zu uns passen, können wir immer gebrauchen!

bewirb dich